Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo bekomme ich den Link zum Einlösen des BC Joker (Treuebonus Freifahrt Hin und Rückfahrt) her?

Leider liegt die E-Mail mit den Gutscheincodes nur noch in ausgedruckter Form vor (hatten einen Computercrash). Bin seit 2 Wochen am telefonieren mit BC-Service und Online-Service. Keiner kann mir helfen. Ich benötige den Einstieg, bei dem man vorab den Gutscheincode eingibt und dann die verfügbaren Freifahrten angezeigt bekommt.

DaSc
DaSc

DaSc

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Hallo DaSc,

bie dieser Aktion sollten Sie 2 Gutscheincodes erhalten haben. Soweit ich weiß, gibt es bei dieser Aktion keinen extra Einstieg. Sie wählen auf bahn.de ganz normal Ihre Verbindung und geben die Codes dann beim Schritt "Bezahlen" an. /ti

DaSc
DaSc

DaSc

Ebene
0
22 / 100
Wenn das so einfach wäre, würde ich nicht seit 2 Wochen an dem Thema dran sein. Die Freifahrten sind kontingentiert. Ich kann diese Codes nicht über den normalen Bestellweg beim Schritt bezahlen verwenden.Ich benötige den Link, wo ich zuerst den Gutscheincode eintragen muss, um dann die Zugverbindungen zu sehen, bei denen eine Freifahrt angeboten wird.

DaSc
DaSc

DaSc

Ebene
0
22 / 100
Ich habe bereits stundenlang mit dem BahnCard-Service telefoniert, wurde verbunden zum OnlineService und wieder zurück zum BahncardService. Jedesmal muss man Alles neu erläutern. Ich hätte herne eine Lösung. Irgend jemand bei der Bahn muss es doch wissen und verstehen?

Die Service-Community ist eine Plattform für Bahnkunden die anderen Bahnkunden helfen. Das DB Bahn-Team nimmt dabei nur eine moderierende Rolle ein. Bedauerlicherweise kann Ihnen dazu niemand in diesem Forum weiterhelfen. Daher bleibt nur der Weg über den BahnCard-Service. /ju