Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mir wurde das gleiche Ticket zweimal abgebucht (Kauf über App).Kann ich Geld für das eine Ticket rückerstattet bekommen?

Bei der Buchung meiner Fahrkarte über die App gab es ein Problem. Mir wurde das gleiche Ticket zweimal abgebucht. Dabei erschien das erste Ticket nicht in der App sondern war nur eine Fehlermeldung, weswegen ich die Buchung wiederholte. Erst per Email danach kam zweimal das gleiche Ticket. Das Ticket ist ein Super-Sparpreis weshalb ich das Ticket nicht stornieren kann, aber ich möchte nicht für zwei Tickets bezahlen, nur weil die App eine falsche Fehlermeldung gemacht hat. Deshalb die Frage nach einer Möglichkeit der Rückerstattung.

05071997
05071997

05071997

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie am besten umgehend beim Online Service an.

Hallo 05071997,

wie von Benutzerin bereits erwähnt, am besten umgehend unseren Online-Service unter der Servicenummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) anrufen und um Mithilfe bitten. /ju