Frage beantwortet

Ich habe keinen Zugang mehr über mein Smartphone: "Auf ihrem Gerät ist kein gültiges Zertifikat vorhanden" Was tun?

Gerät Huawei 7D 501 L, habe Android 4.4.2, aktualsiert, die DB APP neu installiert, funktioniert aber nicht

BENE5612
BENE5612

BENE5612

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo BENE5612,

diese Frage wurde schon einmal in unserer Service-Community ausführlich beantwortet. Bitte die Links von Signal und Benutzerin berücksichtigen. Ich schließe Ihren Thread aufgrund der Doppelung. /ju