Diese Frage wartet auf Beantwortung

Trotz Bahnkartreservierung heute für den 11.9. - 16.9.2018 und Zahlung per MasterCard keine PDF zur Bahnkart

Ich habe heute am 07.09. 2018 vor ca. 20 Min. eine Bahnfahrt von Berlin Spandau nach Rehau gebucht, alles korrekt eingegeben und mit MasterCard bezahlt. mir wurde die Seite €109,- werden abgebucht und dann ging nichts mit "Weiter" Keine Bestätigung um die Bahnfahrt per PDF ausdrucken zu können.

Mein Name Jutta Tabert , *******, ******* Tel.: *******

*******

Ich bitte um Klärung

[Editiert durch Redaktion, 7. September 2018, 16.46 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Avartar
Avartar

Avartar

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier im Forum kann man das nicht klären. Sie müssen beim Online Service anrufen.

Hallo Frau Tabert,

in der Service-Community helfen Bahnkunden anderen Bahnkunden. Das DB Bahn-Team nimmt dabei nur eine moderierende Rolle ein.

Daher gebe ich auch dieselbe Empfehlung wie Benutzerin ab: Bitte dazu umgehend den Online-Service unter der Servicenummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) anrufen. /ju