Frage beantwortet

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Servicecenter Fahrgastrechte ist leider nicht per E-Mail erreichbar.
Telefon: 0180 6 20 21 78 (gebührenpflichtig).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Servicecenter Fahrgastrechte ist leider nicht per E-Mail erreichbar.
Telefon: 0180 6 20 21 78 (gebührenpflichtig).

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Bearbeitungszeit beim Servicecenter Fahrgastrechte beträgt aber 4 Wochen zuzüglich Postlaufzeit.
D.h. wenn Sie bislang weniger als 5 Wochen warten, dann ist alles noch im grünen Bereich - und Sie können Sich den Anruf sparen.