Frage beantwortet

Status meiner beantragten Rückerstattung (wg. Verspätung) informieren ? Telefonnummer oder Mail ?

Wo kann ich mich über den Status meiner beantragten Rückerstattung (wg. Verspätung) informieren ? Telefonnummer oder Mail ?

IngoPrimas
IngoPrimas

IngoPrimas

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das Servicecenter Fahrgastrechte ist leider nicht per E-Mail erreichbar.
Telefon: 0180 6 20 21 78 (gebührenpflichtig).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Bearbeitungszeit beim Servicecenter Fahrgastrechte beträgt aber 4 Wochen zuzüglich Postlaufzeit.
D.h. wenn Sie bislang weniger als 5 Wochen warten, dann ist alles noch im grünen Bereich - und Sie können Sich den Anruf sparen.