Frage beantwortet

EC kaufen Alex fahren München - > Lindau

Ich komme mit dem Flugzeug nach München - wenn ich die frühere Bayernticket Verbindung via ALEX nicht mehr erreiche kann ich mit supersparpreis später mit dem EC Lindau erreichen.
Wenn ich nun das EC Ticket kaufe, kann ich dann auch den ALEX nehmen?
("Sie können alle Züge bzw. IC Busse nutzen, die auf Ihrer Fahrkarte angegeben sind. Für Züge des Nahverkehrs (z.B. RE, RB, S) besteht keine Zugbindung") könnte man so interpretieren.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie einen (Super)Sparpreis für den EC kaufen, können Sie nicht(!) den EC durch einen ALX ersetzen.
An den Stellen wo auf der Fahrkarte ein Fernzug (ICE, IC, EC) eingetragen ist, muss(!) genau dieser Fernzug benutzt werden.
An den Stellen wo auf der Fahrkarte ein Nahverkehrszug eingetragen ist, darf der Nahverkehrszug frei gewählt werden.
Wenn Sie einen (Super)Sparpreis für MünchenFlughafen-Lindau kaufen, wird für den Abschnit München Hbf-Lindau der EC eingetragen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie einen (Super)Sparpreis für den EC kaufen, können Sie nicht(!) den EC durch einen ALX ersetzen.
An den Stellen wo auf der Fahrkarte ein Fernzug (ICE, IC, EC) eingetragen ist, muss(!) genau dieser Fernzug benutzt werden.
An den Stellen wo auf der Fahrkarte ein Nahverkehrszug eingetragen ist, darf der Nahverkehrszug frei gewählt werden.
Wenn Sie einen (Super)Sparpreis für MünchenFlughafen-Lindau kaufen, wird für den Abschnit München Hbf-Lindau der EC eingetragen.