Frage beantwortet

Wann wird der Comfort-Status für die Bahncard im DB Navigator freigeschaltet?

Hallo,
ich habe für Sonntag, den 9. September eine Reise gebucht und habe einen Stand von 1980 Punkten. Ich werde also am Sonntag die 2.000 Punkte erreichen und wollte deswegen fragen ob die Comfort-BahnCard bereits ab Sonntag im DB Navigator geladen werden kann?

Da ich Sonntag in Nürnberg einen Aufenthalt von 1,5 Stunde habe wäre das natürlich ideal :)

Ist ansonsten ein Nachweis der Punkte (Vorzeigen der App) auch ausreichend um einen Zutritt zur DB Lounge zu erhalten?

Viele Grüße und Danke
Berger

Bergen3377
Bergen3377

Bergen3377

Ebene
0
47 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Bergen,

die Gutschrift der Punkte erfolgt am Reisetag. Eine genaue Uhrzeit hierfür kann ich Ihnen aber nicht nennen. Den Punktestand in der App einfach vorzuzeigen, reicht nach meinem Kenntnisstand nicht aus. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bergen3377
Bergen3377

Bergen3377

Ebene
0
47 / 100
Punkte

@Woodstock, kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte die Punkte bis jetzt immer bereits vor Fahrtantritt drauf. So auch heute, hab noch ca. 8 Stunden Fahrt vor mir und die Punktegutschrift ist bereits erfolgt.

Hallo Bergen,

die Gutschrift der Punkte erfolgt am Reisetag. Eine genaue Uhrzeit hierfür kann ich Ihnen aber nicht nennen. Den Punktestand in der App einfach vorzuzeigen, reicht nach meinem Kenntnisstand nicht aus. /ti