Diese Frage wartet auf Beantwortung

HD & Karlsr. Strecke gesperrt. Wie komme ich nach Karlsruhe ohne ICE ..Tickets vorhanden?

Die Strecke zwischen Heidelberg und Karlsruhe wird erneuert. Wie komme ich nach Karlsruhe ohne ICE...zu teuer? Bahncard für beide Netze habe ich? Ich muss täglich fahren.

INA1967
INA1967

INA1967

Ebene
0
21 / 100
Antworten

„zu teuer?“
-> Warum fragen Sie uns ob das zu teuer ist, das müssen Sie schon selbst entscheiden.

„Bahncard für beide Netze habe ich?“
-> Das kann auch keiner von uns beantworten, das müssten Sie auch besser wissen als wir.

Vom welchen „beiden Netzten“ reden Sie bei der Bahn-Card?

Und ohne ICE nehmen Sie am besten die S-Bahn. Die fährt derzeit zwar knapp 10 Minuten länger als sonst, aber sie fährt.

Gruß Joe

Hallo Ina,

meinen Sie mit Bahncard, dass Sie Zeitkarten haben, die sowohl die Strecke im VRN als auch im KVV abdecken? Wenn Sie den ICE nicht nutzen möchten, klammern Sie diesen einfach bei der Verbindungsabfrage in den erweiterten Optionen aus. /ti

INA1967
INA1967

INA1967

Ebene
0
21 / 100
Ja ich habe für VRN und KVV Netz jeweils eine Karte. Ich müsste also am Tag für den ICE 20 Euro hinzu bezahlen. Das kann ich nicht. Gibt es eine andere Lösung? Vielen Dank für die Antwort

INA1967
INA1967

INA1967

Ebene
0
21 / 100
Das Fragezeichen bezog sich auf...wie komme ich. Fürs Netz VRN und KVV habe ich die Bahncard. 20 Euro zur Card dazu am Tag kann ich mir nicht leisten. Ich fahre immer mit der S- Bahn. Ab diesen Monat bis Dezember wird die Strecke gesperrt. Dass sie im Moment noch fährt weiss ich.