Frage beantwortet

Ich habe im DB Navigator ein Super Sparpreis Ticket gebucht, kann ich die Rückfahrt auch 2 Tage später antreten?

Bei der Buchung ist mir nicht aufgefallen, dass die Rückfahrt für den gleichen Tag gebucht wurde.
Kann ich die Rückfahrt 2 Tage später antreten, hat das Ticket so lange Gültigkeit, oder muss ich ein neue Rückfahrticket kaufen?

SaGe
SaGe

SaGe

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, ein Supersparpreisticket gilt nur an dem gebuchten Tag - und nicht zwei Tage später.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, ein Supersparpreisticket gilt nur an dem gebuchten Tag - und nicht zwei Tage später.