Diese Frage wartet auf Beantwortung

Navigator Android: Wagenreihung und Zwischenstopps werden nicht angezeigt

Hallo,

Wagenreihung und Zwischenstopps werden nicht mehr angezeigt, ebensowenig aktuelle Informationen zu Verspätungen, Abfahrtzeiten usw.

Das Handy ist ein Medion P5004 mit Android 5.1.

Was mache ich falsch?

Gruß Thorsten

thziege
thziege

thziege

Ebene
0
41 / 100
Antworten

Hallo thziege, für welchen Zug und welchen Reisetag haben Sie Reiseverbindung aufgerufen und über welche App versuchen Sie die Wagenreihung und den Laufweg zu öffnen? /ch

thziege
thziege

thziege

Ebene
0
41 / 100
Hallo und danke,
ich habe herausgefunden, dass man jetzt die Verbindung aus den Tickets erst unter "Meine Bahnreise" ablegen muss, dann sind dort zumindest erst einmal die Informationen zur Wagenreihung wieder da.
Jetzt werden sie auch direkt wieder unter "meine Tickets" angezeigt, ebenso die aktuellen Fahrzeiten.
Gruß Thorsten
PS.: Um Ihre Frage zu beantworten: es geht um ICE 90 heute ab Nürnberg.

Die Wagenreihung für den ICE können Sie sich über den Reiseplan bzw. die Reiseauskunft aufrufen, wenn Sie die Verbindung von A nach B erneut suchen. Wenn die Buchung des Tickets schon etwas länger her ist und es eine Fahrplananpassung gab, ist es ratsam über die Reiseauskunft die Zugverbindung zu suchen.

Fahren Sie wirklich heute mit dem ICE 90 ab Nürnberg? Wenn die Wagenreihung nicht angezeigt wird, dann liegt es daran, dass die Fahrt laut Fahrkarte nicht heute stattfindet. Das können Sie erst am eingetragenen Reisetag einsehen. /ch

thziege
thziege

thziege

Ebene
0
41 / 100
Hallo,

wie gesagt, nachdem ich die Fahrt in "Meine Reisen" eingefügt habe, war soweit alles da. Jetzt werden die Infos auch unter "Meine Tickets" korrekt angezeigt. Die Zwischenhalte werden immer noch nicht angezeigt, aber die sind mir nicht so wichtig.

Danke und Gruß
Thorsten

thziege
thziege

thziege

Ebene
0
41 / 100
... und jetzt sind sogar auch die Zwischenhalte mit Fahrzeiten "eingetrudelt".

Manchmal genügt es offenbar, Dinge auszusitzen ....

Gruß Thorsten

thziege
thziege

thziege

Ebene
0
41 / 100
Ja, mich auch. ;-)

Letzte Woche hatte ich das gleiche Problem und bin noch nicht auf die Idee gekommen, das Ticket unter "Meine Reisen" abzulegen, da wurden mir die Daten auch während der Fahrt nicht angezeigt. Da scheint irgendwo ein Bug drin zu sein. Am Netz kann es nicht gelegen haben, die Portalseite im ICE ließ sich jedenfalls anstandslos aufrufen.

Schöne Grüße
Thorsten