Frage beantwortet

Wenn der 1. Reisende auf meinem "Quer-Durchs-Land-Ticket" nicht mitfahren kann, Ticket noch für die anderen gültig?

Ich habe ein Ticket für 3 Reisende. Nun kann der 1. Reisenden wahrscheinlich an der Fahrt nicht teilnehmen. Behält das Ticket trotzdem noch seine Gültigkeit für die anderen, welche auf dem Ticket namentlich erwähnt sind? Es handelt sich dabei um ein Online-Ticket.
Besser gefragt, muss der 1.Reisende die ganze Fahrt über anwesend sein?
Gruß

HubertK
HubertK

HubertK

Ebene
0
25 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

HubertK
HubertK

HubertK

Ebene
0
25 / 100
Punkte

@Woodstock auch wenn alle Namen auf dem Ticket genannt werden?

HubertK
HubertK

HubertK

Ebene
0
25 / 100
Punkte

Vielen Dank! :) @Woodstock

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Deshalb ist es empfehlenswert, solche Angebote wie Quer-durchs-Land-Ticket, Schönes-Wochenende-Ticket und Ländertickets erst unmittelbar vor Fahrtantritt zu erwerben, da eine Stornierung oder Änderung der Namen und/oder Anzahl der reisenden Personen nach Buchung nicht möglich ist.