Diese Frage wartet auf Beantwortung

an wen kann man sich wenden in einer Reisegepäcksache

Abholungsauftrag an DB erteilt. Gebühr bezahlt.
DB beauftragt Hermes.
Hermes holt nicht ab.
Beschwerde an Hermes - Hermes reagiert nicht
Beschwerde an DB - Gepäckservice - reagiert ebenfalls nicht!
Koffer steht seit dem 17.08. 2018 am Abholort!!

WilhelmHPfeiffer1702
WilhelmHPfeiffer1702

WilhelmHPfeiffer1702

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Wilhelm,

der 17. August ist ja schon etwas her. Tut mir leid, dass hier noch keine Reaktion erfolgte und Ihr Koffer immer noch am Abholort steht.

an die hier genannte Hotline haben Sie sich schon gewendet? Alternativ können Sie sich auch an unseren Kundendialog wenden. /ti