Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe das Ticket ******* noch nicht erhalten, benötige es aber heute noch ?

Wo bekomme ich jetzt meine Fahrkarte her oder reicht die Bestätigung per mail

[Editiert durch Redaktion, 5. September 2018, 13.02 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Klembt
Klembt

Klembt

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie ein Ticket mit Zustellung per Post gekauft, und das Ticket ist noch nicht angekommen? Oder haben Sie ein Ticket online über den Dienstleister „Sofortüberweisung“ gekauft, und kein Ticket erhalten? Oder ganz was anderes?

Falls es um Sofortüberweisung geht, dann hat die Zahlung nicht geklappt und es wurde gar kein Ticket gebucht. Das passiert bei diesem Dienstleister häufiger. Das Geld kommt dann wohl in ein paar Tagen automatisch wieder zurück. D.h. Sie sollten nicht weiter warten, sondern einfach das Ticket erneut buchen und hoffen, dass Sofortüberweisung das nun besser hinbekommt (oder einfach eine andere Zahlungsweise nutzen).

Falls Sie ein Ticket per Post bestellt haben, und das nicht rechtzeitig ankommt, reicht die Buchungsbestätigung nicht aus. Sie brauchen auf alle Fälle ein „richtiges“ Ticket. Hier sollten Sie auf alle Fälle bei der Bahn reklamieren, und sich das bestätigen lassen, da Sie ggfs. ein neues Ticket kaufen müssen, und dieses (oder das ggfs. doch noch verspätet ankommende Ticket) sich dann später erstatten lassen müssten.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Klembt,

können Sie bitte noch die offenen Fragen beantworten? /ti