Frage beantwortet

Kann man mit dem Rail&Fly Ticket von Salzburg Hauptbahnhof nach München Hauptbahnhof fahren?

Wir fliegen demnächst vom Flughafen München in den Urlaub und wohnen in Salzburg. Dürfen wir mit dem Rail&Fly Ticket nun von Salzburg HBF nach München Flughafen reisen. Bei der Reise war der Transfer zum Flughafen INNERHALB Deutschlands inklusive, da wir aber von Salzburg mit dem Zug wegfahren sind wir ja noch ein paar Minuten in Österreich unterwegs.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo DanielPretzer,

geografisch liegt Salzburg natürlich in Österreich wird aber als deutscher Grenzbahnhof geführt. Daher ist die Fahrt nach München ohne weiteres möglich.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo DanielPretzer,

geografisch liegt Salzburg natürlich in Österreich wird aber als deutscher Grenzbahnhof geführt. Daher ist die Fahrt nach München ohne weiteres möglich.

Gruß, Tino!