Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zweite BC in App einbinden

Hallo,

ich habe eine Private 1. Klasse BC25, welche ich in meiner Bahn App eingebunden habe.

Nun habe ich beruflich eine 2. Klasse BC50 bekommen und würde diese auch gerne in meine Bahn App laden...

Habe hierfür leider keine Möglichkeit gefunden... Wie kann ich dies tun?

Danke und Grüße

bossi
bossi

bossi

Ebene
0
34 / 100
Punkte

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo bossi,

haben Sie schon einmal die Wischgeste probiert um den Aktualisierungsprozess anzustoßen. Dafür einmal bei der BahnCard nach unten wischen und kurz warten bis die Seite aktualisiert wurde.

Gruß, Tino!

bossi
bossi

bossi

Ebene
0
34 / 100
Punkte

Hallo Tino!

Die BC50 2. Klasse ist von meinem Arbeitgeber. Ich würde sie gerne in meinen privaten Account mit einbinden, damit ich die physikalische Karte nicht mit mir rumtragen muss. Die BC50 hat somit keine Relation zu meinem Account. Nichtsdestotrotz würde ich sie gerne einbinden...

Beste Grüße!

bossi
bossi

bossi

Ebene
0
34 / 100
Punkte

Ja, ist eine BC50 Business.