Frage beantwortet

Baden Württemberg Ticket IC, ICE

Ich muss von ULM nach Freiburg reisen.Kann ich mit IC, ICE fahren?(mit Baden Württemberg Ticket) Und dannach fahre ich mit bus von Freiburg nach Altglashütten Feldberg,ist das Baden-Württemberg-Ticket gültig??

Ivan94
Ivan94

Ivan94

Ebene
0
10 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Kann ich mit IC, ICE fahren:"
-> ICE gar nicht. IC nur auf der Strecke Stuttgart-Singen, was für eine Fahrt von Ulm nach Freiburg nichts nutzen wird.

"Und dannach fahre ich mit bus von Freiburg nach Altglashütten Feldberg,ist das Baden-Württemberg-Ticket gültig??"
-> Ja.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Kann ich mit IC, ICE fahren:"
-> ICE gar nicht. IC nur auf der Strecke Stuttgart-Singen, was für eine Fahrt von Ulm nach Freiburg nichts nutzen wird.

"Und dannach fahre ich mit bus von Freiburg nach Altglashütten Feldberg,ist das Baden-Württemberg-Ticket gültig??"
-> Ja.

Vielleicht gibt es noch ein günstiges Super-Spar-Ticket mit ICE-Nutzung: https://ps.bahn.de/preissuche/preissuche/psc_start.post?d.... Den Bus müssen Sie dann aber extra zahlen (außer es handelt sich um den Schienenersatzverkehr/SEV). Was da für Sie günstiger kommt (Ticket bis Freiburg+Ticket für SEV-Bus oder Ticket durchgehend bis Alrglashütten) müssen Sie selber durchrechnen.

Ivan94
Ivan94

Ivan94

Ebene
0
10 / 100
Ok, dann von Ulm nach Titisee durch Donaueschingen?
Von Ulm nach Donaueschingen fahre ich mit RE 3208 und dann mit BUS 916 nach Titisee. Ich denke dass ist die beste variant mit
Baden Württemberg Ticket(und die gunstigste) ?Ich will nur wissen ist diese Route,ok mit Baden Württemberg Ticket?