Frage beantwortet

Kulanzgutschein läßt sich nicht einlösen - Meldung: der Gutscheincode wurde bereits verwendet

Hallo liebes DB-Team,
ich wollte soeben meinen Kulanzgutschein einlösen, bekomme jedoch die Meldung, dieser sei bereits eingelöst, was jedoch nicht der Fall ist. Können Sie mir hier bitte helfen?
Vielen Dank & mit freundlichen Grüßen
Katrin Schmitt

KaSchU
KaSchU

KaSchU

Ebene
1
171 / 750
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Am besten an die Stelle wenden, die den Gutschein ausgestellt hat (vermutlich Kundendialog).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Am besten an die Stelle wenden, die den Gutschein ausgestellt hat (vermutlich Kundendialog).

KaSchU
KaSchU

KaSchU

Ebene
1
171 / 750
Vielen Dank für die Rückmeldung! Genau, der Gutschein ist vom Kundendialog. Ich hatte gehofft, daß das Problem hier schneller gelöst werden kann, da ich gerne noch von den entsprechenden Sparpreisen profitieren würde bzw. die komplette Reise buchen möchte - per Email dauert die Bearbeitung vmtl. zu lange, und meine bisherigen Erfahrungen mit den kostenpflichtigen Hotlines der DB sind ehrlich gesagt sehr durchwachsen.

Hallo KaSchU,

wie bereits von Signal erwähnt, wird hier nur der Kundendialog weiterhelfen können. Eine Alternative dafür kann ich nicht anbieten. /ju