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Habe alle Schritte nochmals geprüft, kann mich nach wie vor am Desktop einloggen, aber nicht in die App. App gelöscht und neu geladen, funktioniert immer noch nicht. Wie kann ich meine BahnCard in der App hinterlegen? Bitte nicht wieder Standardantwort, ich habe alle Anweisungen Schritt für Schritt befolgt
Antworten
Wenn Sie sich am
Desktop einloggen können, aber in der App nicht, kann es daran liegen, dass Sie Sonderzeichen im Passwort haben.
Ändern Sie dieses (also auf ein Passwort ohne Sonderzeichen), und probieren dann erneut sich im DB Navigator anzumelden, dann sollte es klappen.
Und achten Sie darauf keine Leerzeichen nach Name oder Passwort zu haben
Hallo BarbJe,
haben Sie bereits die Tipps von Bertosch und Woodstock beherzigt? /ju
Sorry so direkt zu sein, aber das ist nicht akzeptabel!
Wenn ich wirklich keine Sonderzeichen verwenden darf wird mein Passwort praktisch extrem unsicher!
Und warum ist es auf der Internetseite möglich und in der App nicht, das entbehrt jeder Logik, ganz zu schweigen von grundsätzlichem sicherheitstechnischem Wissen Ihrer Softwareingenieure
PeterMoritz hat geantwortet
DB hat geantwortet
Woodstock hat geantwortet
Bertosch hat geantwortet
BarbJe hat eine neue Frage gestellt
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