Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann mich immer noch nicht in BahnApp einloggen

Habe alle Schritte nochmals geprüft, kann mich nach wie vor am Desktop einloggen, aber nicht in die App. App gelöscht und neu geladen, funktioniert immer noch nicht. Wie kann ich meine BahnCard in der App hinterlegen? Bitte nicht wieder Standardantwort, ich habe alle Anweisungen Schritt für Schritt befolgt

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie sich am
Desktop einloggen können, aber in der App nicht, kann es daran liegen, dass Sie Sonderzeichen im Passwort haben.

Ändern Sie dieses (also auf ein Passwort ohne Sonderzeichen), und probieren dann erneut sich im DB Navigator anzumelden, dann sollte es klappen.

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und achten Sie darauf keine Leerzeichen nach Name oder Passwort zu haben

PeterMoritz
PeterMoritz

PeterMoritz

Ebene
0
74 / 100
Punkte

Sorry so direkt zu sein, aber das ist nicht akzeptabel!
Wenn ich wirklich keine Sonderzeichen verwenden darf wird mein Passwort praktisch extrem unsicher!

Und warum ist es auf der Internetseite möglich und in der App nicht, das entbehrt jeder Logik, ganz zu schweigen von grundsätzlichem sicherheitstechnischem Wissen Ihrer Softwareingenieure