Diese Frage wartet auf Beantwortung

Neue Bahncard im DB Navigator?

Neue Bahncard im DB Navigator: meine alte Bahncard ist abgelaufen, die neue bezahlt und zugestellt. Der Navigator sagt immernoch „abgelaufen“. „Runter gewischt“ habe ich schon 50 Mal, das kann‘s nicht sein.

SCSH
SCSH

SCSH

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Guten Abend SCSH,

haben Sie die abgelaufene BahnCard eventuell mal geöffnet? Ich hätte des Öfteren den Fall dass sich hinter der abgelaufenen BahnCard eine gültige befand.

Gruß, Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo SCSH,

eingeloggt sind Sie? Eventuell haben Sie in der Zwischenzeit auch mal das Passwort geändert und haben sich in den DB Navigator nicht noch mal neu eingeloggt. /ti

SCSH
SCSH

SCSH

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke, Tino, das war‘s! Geöffnet, geschlossen - und da war die Neue!
Viele Grüße, S.