Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann einen Maxdome-MyTrain-Code nicht mehr verwenden. Wie kann Ich einen Ersatzcode anfordern? Vielen Dank!

mir ist erneut widerfahren, dass ich einen Code, den ich bereits eingetippt hatte, dann aber kein Ticket damit gebucht habe (weil gewünschte Verbindung nicht mehr möglich war damals), nun nicht mehr verwenden kann. Der Code wurde noch nicht eingelöst und ich bräuchte einen neuen. Bestelldatum und Nummer Name, Adresse,Geburtsdatum am dann per Mail.
Da ich schnellstmöglich einen Zug buchen muss, bitte ich Sie freundlich um schnelle Bearbeitung.
Vielen lieben Dank im Voraus!

SBaeu
SBaeu

SBaeu

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo SBaeu,

wir haben Ihre E-Mail erhalten und zur Prüfung weitergegeben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es die Prüfung nicht beschleunigt, wenn Sie uns mehrfach anschreiben. /ti