Frage beantwortet

Kann ich mit der Rail&Fly Fahrkarte mit der S Bahn von Hanau Steinheim zum Flughafen Frankfurt fahren?

Hallo
Da es für mich nicht ganz aus meinen Unterlagen ersichtlich ist Stelle ich folgende Frage:
Kann ich mit der Rail&Fly Fahrkarte mit der S-Bahn von Hanau Steinheim zum Flughafen Frankfurt fahren?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie ein Rail and Fly Tikcket mit dem Zusatz incl haben, ist dies möglich

Wenn dieser Zusatz nicht vorhanden ist, haben Sie die Möglichkeit ein Ticket bis Hanau Hbf zu lösen und von dort mit ICE/IC zum Flughafen zu fahren. Ab Hanau Hbf gilt dann Ihr
Rail and Fly Ticlket.

Wenn Sie ein Rail and Fly haben, dass Sie aus einem DB Automaten ziehen müssen, ist dies kein Ticket incl. Bei Rail and Fly Tickes ohne incl von Reiseveranstaltern wird per Text darauf hingewiesen, dass Sie innerhalb eines Verbundes nicht fahren dürfen. Ausnahmen bilden hier die ICE/IC, da diese Züge nicht als Verkehrsmittel eines Verbundes gerechnet werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie ein Rail and Fly Tikcket mit dem Zusatz incl haben, ist dies möglich

Wenn dieser Zusatz nicht vorhanden ist, haben Sie die Möglichkeit ein Ticket bis Hanau Hbf zu lösen und von dort mit ICE/IC zum Flughafen zu fahren. Ab Hanau Hbf gilt dann Ihr
Rail and Fly Ticlket.

Wenn Sie ein Rail and Fly haben, dass Sie aus einem DB Automaten ziehen müssen, ist dies kein Ticket incl. Bei Rail and Fly Tickes ohne incl von Reiseveranstaltern wird per Text darauf hingewiesen, dass Sie innerhalb eines Verbundes nicht fahren dürfen. Ausnahmen bilden hier die ICE/IC, da diese Züge nicht als Verkehrsmittel eines Verbundes gerechnet werden.