Frage beantwortet
kein Handyticket mehr vorhanden durch extreme Zugverspätung
Guten Abend Andros,
sofern im DB Navigator der Haken bei „nur gültige Tickets anzeigen“ gesetzt wurde, werden diese nach dem Zeigersprung um Mitternacht aus der tagesaktuellen Übersicht entfernt. Bitte bei Fahrten nach Mitternacht hinaus diesen Haken entfernen damit das Ticket wieder angezeigt werden kann.
Gruß, Tino!
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Was genau meinen Sie damit?
Vermutung: Durch die Verspätung ist es später als 23:59 geworden - und dann verschwinden Handytickets aus der Ansicht "heute".
Hallo Andros,
liegt kabo mit seiner Vermutung richtig oder um welches Problem handelt es sich? /ti
Es wäre freundlich, wenn Leute, die hier um Rat fragen, sich die Mühe machen könnten, ihr Problem/Anliegen so zu formulieren, dass man ihnen nicht sukzessive die Würmer aus der Nase ziehen muss...
.. sie sollten dann auch auf Fragen reagieren
Guten Abend Andros,
sofern im DB Navigator der Haken bei „nur gültige Tickets anzeigen“ gesetzt wurde, werden diese nach dem Zeigersprung um Mitternacht aus der tagesaktuellen Übersicht entfernt. Bitte bei Fahrten nach Mitternacht hinaus diesen Haken entfernen damit das Ticket wieder angezeigt werden kann.
Gruß, Tino!
Oh, hallo. Ich danke allen, die mir Antwort gaben. Meine Frage war wirklich nur fragmentarisch.Entschuldigt. Aber nach der nächtlichen Nerverei habe ich meine Frage im Inhalt runtergedampft aufgeschrieben. Danke für die Antwort mit dem Hakensetzen und wegnehmen. wollte ich nachgehen. und ausführen.Ich finde den Ort nicht !
Ich habe das Problem gelöst bekommen . Danke Tino und entschuldigt kabo, Sparflieger Benutzer und Bahn
Freut mich, dass sich Ihr Problem gelöst hat. /ti
DB hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
Tino Groß hat die beste Antwort gegeben
ein Unbekannter hat geantwortet
Tino Groß hat geantwortet
Sparflieger hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
DB hat geantwortet
kabo hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
ein Unbekannter hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community