Frage beantwortet

Durch extreme Zugverspätung kein Handyticket mehr vorhanden

kein Handyticket mehr vorhanden durch extreme Zugverspätung

Andros
Andros

Andros

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Abend Andros,

sofern im DB Navigator der Haken bei „nur gültige Tickets anzeigen“ gesetzt wurde, werden diese nach dem Zeigersprung um Mitternacht aus der tagesaktuellen Übersicht entfernt. Bitte bei Fahrten nach Mitternacht hinaus diesen Haken entfernen damit das Ticket wieder angezeigt werden kann.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was genau meinen Sie damit?

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vermutung: Durch die Verspätung ist es später als 23:59 geworden - und dann verschwinden Handytickets aus der Ansicht "heute".

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es wäre freundlich, wenn Leute, die hier um Rat fragen, sich die Mühe machen könnten, ihr Problem/Anliegen so zu formulieren, dass man ihnen nicht sukzessive die Würmer aus der Nase ziehen muss...

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

.. sie sollten dann auch auf Fragen reagieren

Guten Abend Andros,

sofern im DB Navigator der Haken bei „nur gültige Tickets anzeigen“ gesetzt wurde, werden diese nach dem Zeigersprung um Mitternacht aus der tagesaktuellen Übersicht entfernt. Bitte bei Fahrten nach Mitternacht hinaus diesen Haken entfernen damit das Ticket wieder angezeigt werden kann.

Gruß, Tino!

Andros
Andros

Andros

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Oh, hallo. Ich danke allen, die mir Antwort gaben. Meine Frage war wirklich nur fragmentarisch.Entschuldigt. Aber nach der nächtlichen Nerverei habe ich meine Frage im Inhalt runtergedampft aufgeschrieben. Danke für die Antwort mit dem Hakensetzen und wegnehmen. wollte ich nachgehen. und ausführen.Ich finde den Ort nicht !

Andros
Andros

Andros

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ich habe das Problem gelöst bekommen . Danke Tino und entschuldigt kabo, Sparflieger Benutzer und Bahn