Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stornierung bei versehentlicher Doppelbuchung aufgrund Nichtsynchronisierung im DB Navigator?

Ich habe am 2.9. dieselbe Verbindung aus Versehen zwei Mal gebucht (jeweils Sparpreis). Im DB Navigator wurde unter Meine Tickets aber auch noch kein Ticket angezeigt. Daher buchte ich (erneut). Dann erhielt ich zwei Buchungsbestätigungen. Mir ist bewusst, dass Sparpreisverbindungen nicht storniert werden können, aber diese Doppelbuchung ist auf eine unzulängliche technische Synchronisierung Ihrer App zurückzuführen. Daher sehe ich es nicht ein, dass beide Buchungen mir berechnet werden. Der Online-Service scheint da nicht weiterzuhelfen.

MalteH
MalteH

MalteH

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was heißt "der Online Service scheint da nicht weiterzuhelfen"? Haben Sie dort angerufen oder eine Mail geschickt? Mails werden immer erst nach Tagen/Wochen beantwortet, wohingegen man bei zeitnahen telefonischen Anfragen wg. Doppelbuchungen eigentlich recht kulant ist.