Frage beantwortet

Warum kann ich derzeit weder online ein Ticket buchen noch mich einloggen?

Ich komme beim Ticketbuchen bis zu dem Punkt an dem ich einen Preis auswählen kann, aber dann kommt: Fehler 503 Dienst vorübergehend nicht verfügbar. Wir konnten Ihre Eingabe leider nicht verarbeiten. Bitte senden Sie bitte eine E-Mail an webmaster@bahn.de, wenn Sie meinen, dass der Fehler nicht auftreten sollte. Vielen Dank, Ihr Team http://www.bahn.de
Und nichts geht mehr!!!
Ich kann mich ja nicht mal mehr online bei Bahn.de einloggen. Nach Eingabe meines Zugangsnamen und Passortes kommt der gleiche Fehler!
Habe schon meinen Verlauf mehrmals geleert und es dann erneut versucht, aber nichts funktioniert!!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Fehlermeldung und der dazugehörige Grund wird dir doch gemeldet.

"Fehler 503: Dienst vorübergehend nicht verfügbar."

Ich gehe daher von einer temporären Störung aus. Versuche es etwas später noch einmal.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Fehlermeldung und der dazugehörige Grund wird dir doch gemeldet.

"Fehler 503: Dienst vorübergehend nicht verfügbar."

Ich gehe daher von einer temporären Störung aus. Versuche es etwas später noch einmal.