Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich die Bahncard im DB-Navigator Anzeigen lassen?

Seit dem 31.01.2018 habe ich Zusätzlich zu meiner MyBahncard 50 2. Kl. Noch eine MyBahncard 25 1. Kl. Diese versuche ich seit Januar im DB-Navigator unter dem Punkt meine Bahncards anzuzeigen. Wenn ich die Wischgeste nach unten ausführe, steht dort 1 von 4 wird geladen. Wenn die Bahncards "geladen" sind werden mir jedoch nur die abgelaufenen Angezeigt.

Bis dato dachte ich, dass es vielleicht daran liegt, dass ich die 25er am Schalter gekauft hatte. Inzwischen kann ich mir aber auch die 50er nichtmehr anzeigen lassen. Dies ging bis zur Automatischen Verlängerung und dem Zusenden der neuen Karte problemlos.

Beide Bahncards werden sowohl unter meine Bahn.de als auch unter Informationen zu meiner aktuellen Bahncard in der DB Navigator App Angezeigt.
Tickets die ich online oder in der App gekauft habe lassen sich Problemlos Laden und Anzeigen.

Für die Tickets gibt es ja mit dem + oben links eine Funktion um diese Manuell anhand der Nummer und dem Nachnamen hinzuzufügen, falls es mit dem nach unten wischen mal nicht klappt. Gibt es diese Funktion auch irgendwo für Bahncards?

Ich nutze ein iPhone 7 mit dem neuesten IOS und der neuesten Version des DB-Navigators. Hatte das Problem aber auch schon vorher auf meinem iPhone 6. Abmelden und App deinstallieren habe ich schon mehrmals versucht.

Wäre für Lösungsvorschläge Dankbar

knightman
knightman

knightman

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo knightman,

sind Sie zu den BahnCard-Services angemeldet? Möglicherweise kann auch eine Neuinstallation der App weiterhelfen. /ju