Frage beantwortet

Warum ist die Gruppenbuchung ab 6 Personen teurer, als eine Buchung bis 5 Personen?

Ich möchte ein Bus-Ticket für 6 Personen buchen. Da ich ab 6 Personen über die Gruppenbuchung von DB geleitet werde, kostet das Ticket sowohl für die Hin- als auch die Rückfahrt 19,90€ pro Person (identischer Preis für unterschiedliche Uhrzeiten). Wenn ich nun aber über die normale Buchung (bis 5 Personen) gehe, kostet das gleiche Ticket nur 14,90 Euro (ebenfalls für alle Uhrzeiten).

Als Gruppe ab 6 Personen muss ist also mehr zahlen, als bis 5 Personen. Warum?

buddysk
buddysk

buddysk

Ebene
0
11 / 100

Die Fahrkarte für 14,90 Euro ist ein Super-Spar-Ticket Europa IC Bus. Diesen Fahrkartentyp gibt es nicht als Gruppenticket. Hier wird der spezielle Sparpreis Europa Gruppe für 19,90 Euro pro Person angeboten. Wenn Sie das Super-Spar Angebot buchen wollen, müssen Sie 2 Fahrkarten buchen. Eine für 5 Personen und eine für 1 Person.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

buddysk
buddysk

buddysk

Ebene
0
11 / 100
Nürnberg - Prag

Die Fahrkarte für 14,90 Euro ist ein Super-Spar-Ticket Europa IC Bus. Diesen Fahrkartentyp gibt es nicht als Gruppenticket. Hier wird der spezielle Sparpreis Europa Gruppe für 19,90 Euro pro Person angeboten. Wenn Sie das Super-Spar Angebot buchen wollen, müssen Sie 2 Fahrkarten buchen. Eine für 5 Personen und eine für 1 Person.