Diese Frage wartet auf Beantwortung

Export Reise in Kalender aus DBNavigator funkioniert für eine Reise nicht

Anhand einer Antwort aus dem Forum ist es mir gelungen meine Reisedaten aus der DBNavigator App in meinen Outlook-Kalender zu übernehmen. Ich bin genau wie beschrieben vorgegangen.

ja, suchen Sie sich bitte die gewünschte Verbindung im DB Navigator heraus. Es erscheint dann ein roter Button "Zur Angebotsauswahl" und daneben ein Button "...". Wenn Sie auf den Button "..." gehen, bekommen Sie die Auswahlmöglichkeit "Speichern im Kalender". /ja

Das hat für 3 Reisen funktioniert. Bei einer Reise sagt die App, die Daten wären im Kalender gespeichert worden, allerdings kommen Sie nicht im Kalender an.
Ich sehe keinen Unterschied zu den anderen drei Reisen. Auch liegt der Termin in der Zukunft. Haben Sie hierfür eine Erklärung ?
Ich habe dies mehrfach versucht.

blee
blee

blee

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Hallo blee,

leider kann ich es nicht nachvollziehen, warum es bei Ihrer 4. Reise nicht funktionieren will. Bitte schildern Sie das Problem zusammen mit der betreffenden Auftragsnummer unseren mobilen Services, damit die Kollegen es analysieren können. Die Kollegen werden Ihnen dann auch eine Rückmeldung dazu geben. /ni