Frage beantwortet

Wir haben eine Reservierung, nun wurde die Abfahrtszeit von 7:16 auf 6:34 vorverlegt. Ist die Reservierung gültig?

Wir haben eine Sitzplatzreservierung, nun wurde die Abfahrtszeit von 7:16 auf 6:34 vorverlegt, was wir durch Zufall gesehen hatten. Ist die Reservierung trotzdem gültig? Oder müssen wir nun umbuchen?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da es die ursprünglich gebuchte Fahrt so nicht mehr gibt, ist die Zugbindung aufgehoben. Es gibt zwei Ansätze:

1. Freiwillig früher losfahren gemäß Planänderung.

2. Die nächste Verbindung ab er ursprünglich gebuchten Abfahrtszeit nehmen. Die ursprüngliche Reservierung wird dann falls gewünscht umgetauscht. Bei mehr als 1h Verspätung am Ziel gegenüber der urprünglich gebuchten Ankunfftszeit gibt es 25% der Preises für die Hinfahrt zurück (bei Hin- und Rückfahrt zählt die Hälfte des Gesamtpreises).