Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stornierung eines BC-100 Antrages, der am DB-ServiceSchalter gest. wurde aufgrund veränderter beruflicher Voraussetzung?

Der Antrag wurde am 30.8.18 am Schalter des DB-Reisezentrums gestellt. Sehr kurzfristig hat sich der avisierte Dienstort nicht bestätigt, so dass eine Bahncard nicht mehr genutzt wird weil Dienstort gleich Wohnort bleibt.

Schonss
Schonss

Schonss

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Schonss,

bitte wenden Sie sich mit diesem Fall direkt an den BahnCard oder BahnComfort Service. Die Kollegen werden Ihnen dort gerne weiterhelfen.

Gruß, Tino!

Hallo Schonss,

wie Tino Groß schon richtig geschrieben hat, müssen Sie sich mit dem BahnCard-Service in Verbindung setzen, um dies zu klären. Den BahnCard-Service erreichen Sie von Montag bis Freitag 7-21 Uhr und am Samstag 9-18 Uhr unter der Rufnummer: 01806340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni