Frage beantwortet

Irrtum bei Fakrkartenkauf. Richtiger Termin 11.9.Falscher Termin 15.9.Bitte um Erstattung(92,70).Treuer Kunde.?

Ich verwechselte die Termine unserer Reise. Sie findet am 11.9. statt (Neue Fahrkarten habe ich bereits gekauft) und nicht am 15.9. Ich möchte Sie als treuer Kunde der Bahn bitten den Fahrpreis für den 15.9. (92,70 Euro) kulanterweise zurückzuerstatten. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen H. Naumanm

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Zunächst mal: hier in der Community kann Ihnen gar nichts erstattet werden, hier beantworten überwiegend Kunden die Fragen anderer Kunden.
Ein Flexpreisticket können Sie vor dem 1. Geltungstag kostenfrei stornieren.
Ein Sparpreisticket können Sie vor dem 1. Geltungstag kostenpflichtig stornieren.
Ein Super Sparpreisticket können Sie gar nicht stornieren.
Falls Ihnen der Fehler gerade erst passiert ist, können Sie es beim (Super)Sparpreis mit einem kostenpflichtigen Anruf beim Online Service probieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Um welchen Fahrkartentyp handelt es sich?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Zunächst mal: hier in der Community kann Ihnen gar nichts erstattet werden, hier beantworten überwiegend Kunden die Fragen anderer Kunden.
Ein Flexpreisticket können Sie vor dem 1. Geltungstag kostenfrei stornieren.
Ein Sparpreisticket können Sie vor dem 1. Geltungstag kostenpflichtig stornieren.
Ein Super Sparpreisticket können Sie gar nicht stornieren.
Falls Ihnen der Fehler gerade erst passiert ist, können Sie es beim (Super)Sparpreis mit einem kostenpflichtigen Anruf beim Online Service probieren.