Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlende Zeit im Fahrplan?

Laut DB app fährt um 10:07 kein Zug von Fulda in Richtung Frankfurt. Ich habe gerade selber herausgefunden das dies falsch sein müsste, weil ich dann an der Fahrtafel herausgefunden hab das es den Zug doch gibt. Ich würde mich freuen wenn der Fehler behoben wird.

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Nicolas001,

haben Sie auf die Fußnote geachtet? Dieser Zug verkehrt nicht täglich.

Gruß, Tino!

Hallo Nicolas001,

in der Reiseauskunft der App wird der RE 50 (4513) nicht angegeben. Tino Groß hat zudem hier schon den richtigen Hinweis gegeben. Dieser Zug fährt ab dem 8. September 2018 wieder wie gewohnt. /ju

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Aushangfahrplan ist keine Fußnote.
https://de.share-your-photo.com/img/a0994a7d68.jpg

Lt. aktuellem Kursbuch soll er außer am 25. August täglich fahren.
https://de.share-your-photo.com/img/96cf512608.jpg

Andere Fußnoten find ich nicht.

Nur in der App ist zu finden, daß der Zug vom 8.September nicht verkehrt. Im Fahrplan sind tatsächlich andere Verkehrszeiten angegeben.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Aber fährt der Zug nun - oder nicht?
Und wenn er fährt: Warum erhält man dann in der App und der digitalen Reiseauskunft eine falsche Information?
Bzw. wenn er nicht fährt: warum wird dies nicht auf dem Fahrplanaushang korrigiert?

Hallo Benutzerin,

der RE 50 (4513) verkehrt um 10.07 Uhr ab Fulda erst wieder ab dem 8. September 2018. Warum diese Information auf dem Fahrplanaushang fehlt, weiß ich leider nicht. Kann den Hinweis nur an den Fachbereich weiterleiten. /ni