Frage beantwortet

Alternativen für ICE523, am 8.9. um 4:43 Uhr ab DU nach FFM/Fern, da dieser Zug entfällt? Muss spätest. 6:50 in FFM sein

Ich habe am 6.6. den ICE523 um 4:43 Uhr von Duisburg nach FFM Fernbahnhof zum Sparpreis gebucht. Nun fällt dieser Zug wohl aus. Ich muss spätesten um 6:50 Uhr am Flughafen sein. Welche Alternativen gibt es und ab wo? Könnte ich auch ab Köln reisen?

cete1962
cete1962

cete1962

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, die Zugbindung ist somit aufgehoben und sie könnten auch über Köln reisen und z.b. den ICE 511 nehmen. Sie dürfen nur nicht schon am Vorabend abreisen. Aber alle Fahrten ab 0 Uhr sind möglich, auch über Umwege um pünktlich am Zielort anzukommen. Allerdings müssten sie mit der S-Bahn oder sowas nach Köln reisen, Taxikosten werden in diesem Fall nicht erstattet. z.B. 2.55 Uhr ab Duisburg mit Umstieg in Düsseldorf fährt eine S-Bahn nach Köln.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, die Zugbindung ist somit aufgehoben und sie könnten auch über Köln reisen und z.b. den ICE 511 nehmen. Sie dürfen nur nicht schon am Vorabend abreisen. Aber alle Fahrten ab 0 Uhr sind möglich, auch über Umwege um pünktlich am Zielort anzukommen. Allerdings müssten sie mit der S-Bahn oder sowas nach Köln reisen, Taxikosten werden in diesem Fall nicht erstattet. z.B. 2.55 Uhr ab Duisburg mit Umstieg in Düsseldorf fährt eine S-Bahn nach Köln.