Frage beantwortet

Schwerbehinderung GdB100 und Merkzeichen aG und B

Ich habe einen GdB von 100 mit Merkzeichen aG und B und hatte vorher BC 25 1. Klasse. Muss ich und muss meine Begletperson ein ICE Ticket 1. Klasse lösen oder besteht Berechtigung zu Freifahrt: Für mich? Für die Begleitperson? Reservierung?

himmelsfels
himmelsfels

himmelsfels

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Freifahrt für Sie selbst: Nein
Freifahrt für die Begleitperson: Ja
Reservierung kostenlos: Ja, aber nur bei Buchung am Schalter oder die spezielle Hotline für mobilitätseingeschränkte Reisende.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Freifahrt für Sie selbst: Nein
Freifahrt für die Begleitperson: Ja
Reservierung kostenlos: Ja, aber nur bei Buchung am Schalter oder die spezielle Hotline für mobilitätseingeschränkte Reisende.