Frage beantwortet

Ich habe in Ticket für 2 Personen (Flexpreis) gebucht, muss 1 Person aber stornieren?

Ich habe in Ticket für 2 Personen (Flexpreis) gebucht, muss 1 Person aber stornieren. Ich brauche das Ticket für mich, das Ticket ist auf meinem Namen gebucht. Wie storniere ich nur die 2. Person? Im System habe ich nur die Möglichkeit das ganze Ticket zu stornieren, aber dann zahle ich Stornokosten und muss es nochmal für mich buchen, das wird ja dann ein Mehrpreis. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Dorothea77
Dorothea77

Dorothea77

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Dorothea77,

vor dem 1. Geltungstag zahlen Sie keine Stornokosten. Ticket also kostenfrei stornieren und mit nur einer Person neu buchen. Ist die Fahrt heute sieht es etwas komplizierter aus. Dann bitte nochmal kurz melden.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Dorothea77,

vor dem 1. Geltungstag zahlen Sie keine Stornokosten. Ticket also kostenfrei stornieren und mit nur einer Person neu buchen. Ist die Fahrt heute sieht es etwas komplizierter aus. Dann bitte nochmal kurz melden.

Gruß, Tino!