Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sommerticket-Fahrt ohne ICE buchen?

Ich habe ein Sommerticket und muss von Meißen nach Freiburg fahren. Da ich ein Fahrrad dabei habe, kann ich dies nicht direkt mit dem ICE fahren. Ich habe mir bereits mein Fahrradticket gekauft und die entsprechende Fahrt für den 06.09. von einem Bahn-Mitarbeiter heraussuchen lassen. Nun wollte ich die Fahrt über meinen Sommerticket-Account buchen, aber mir werden nur die schnellen Verbindungen mit ICE angezeigt und die Fahrt, für die ich das Fahrradticket habe, ist nicht dabei. Was mache ich denn nun? Danke

Antworten

Guten morgen Wolasso,

nutzen Sie hierfür einfach die erweiterte Funktion. Entweder Sie nehmen den ICE als Produkt raus oder setzen das Häkchen bei Fahrradbeförderung.

Gruß, Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Wolasso, habe ich richtig verstanden, dass noch kein Sommer-Ticket für die Strecke von Meißen nach Freiburg (Breisgau) Hbf eingelöst haben? Unter www.sommer-ticket-bahn.de geben Sie lediglich die gewünschte Strecke ein. Weitere Eingaben können dagegen nicht vorgenommen werden. /ch

ok war mir unbekannt dass hier alle Parameter zur Einstellung der "perfekten" Reise ausgeblendet wurden. Da bereits die entsprechende Fahrradreservierung vorliegt und das Sommer-Ticket keiner Zugbindung unterliegt einfach eine alternative Strecke buchen und die Fahrt in den "reservierten" InterCity Zügen durchführen.