Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Bestätigungsmail bekommen?

Dss erste mal als ich ein Ticket gebucht habe über Sofort Überweisung, habe ich das Geld nach 2 tagen wiederbekommen. Jetzt habe ich es erneut gebucht, aber das Ticket ist teurer und ich habe immernoch noch keine Bestätigungsmail bekommen nach 2 Tagen.

Kimii
Kimii

Kimii

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie einen Account auf http://www.bahn.de? Dann können Sie im eingeloggten Bereich in der Buchungsübersicht sehen, ob die Buchung erfolgt ist.
Ich vermute: eher nicht. Bei Bezahlungen per SOFORT Überweisung tritt das Problem dauernd auf und entweder kann oder will man es nicht beheben.
Dafür, dass Sparpreistickets teurer geworden sind, wenn man ein zweites Mal buchen muss, übernimmt die Bahn keine Verantwortung. Die Mehrkosten sind dann leider IHR Problem.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Kimii, sind Sie auf bahn.de mit einem Kundenkonto registriert und haben Sie dort einmal die letzten Buchungen aufgerufen? Wenn dort keine Buchungen aufgeführt sind, gab es von SOFORT Überweisung keine bestätigte Rückmeldung oder die Verbindung ist abgebrochen und das Ticket wurde nicht gebucht. /ch