Frage beantwortet

Ich habe ein Niedersachsenticket gebucht. Kann ich im Nachhinein eine Person hinzufügen bzw. stornieren und neu buchen?

Ich habe ein Niedersachsenticket für 2 Personen gebucht. Kann ich im Nachhinein eine Person hinzufügen bzw. stornieren und dann für 3 Personen neu buchen?

ds1980
ds1980

ds1980

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, da kann man nichts machen (weder nachträglich erweitern noch stornieren).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, da kann man nichts machen (weder nachträglich erweitern noch stornieren).

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Deshalb ist es sinnvoll, solche Tickets zum Pauschalpreis (Ländertickets, Schönes-Wochenende-Ticket, Quer-durchs-Land-Ticket,...) erst unmittelbar vor Fahrtantritt zu erwerben.