Frage beantwortet

Ich habe eine SuperSparpreis von Berlin nach Köln mit Zugbindung auf den ICE 856 ?

Ich habe eine SuperSparpreis von Berlin nach Köln mit Zugbindung auf den ICE 856 für den 3.11. dieser ICE fällt aus, kann ich nun auch den späteren ICE 544 nutzen?
Dieser hält in Leverkusen was für mich günstiger ist. Oder muss ich den zum ausfallenden ICE 856 zeitgleichen ICE 846 nutzen der ca. 25 Minuten später in Deutz ankommt als der ursprüngliche. Also Frage ist ob die Zugbindung aufgehoben ist und ich auch 1h später fahren darf?

Maettes
Maettes

Maettes

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Maettes,

aufgrund von Weichenarbeiten in Hagen Hbf werden ICE-Züge, die planmäßig über Wuppertal Hbf verkehren, zwischen Hamm und Köln über Bochum, Essen, Duisburg, Düsseldorf, umgeleitet. Die planmäßigen Zwischenhalte fallen aus. Zudem fallen einige Züge zwischen Hamm und Köln/Bonn-Bad Godesberg/Koblenz Hbf aus.

Somit ist die Zugbindung aufgehoben. /ju

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend Maettes,

woher haben Sie diese informtionen? Ich kann in der Fahrplanauskunft keinen Ausfall über 2 Monate voraus erkennen.

Gruß, Tino!

Neptun
Neptun

Neptun

Ebene
2
961 / 2000
Mit Suche an einem anderen Tag findet man: "Verkehrstage: nicht täglich, 15. Okt bis 8. Dez 2018; nicht 3. Nov, 19. bis 22. Nov 2018" In den Abfahrtstafeln steht der IE 856 auch nicht für den 3. November.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Maettes,

aufgrund von Weichenarbeiten in Hagen Hbf werden ICE-Züge, die planmäßig über Wuppertal Hbf verkehren, zwischen Hamm und Köln über Bochum, Essen, Duisburg, Düsseldorf, umgeleitet. Die planmäßigen Zwischenhalte fallen aus. Zudem fallen einige Züge zwischen Hamm und Köln/Bonn-Bad Godesberg/Koblenz Hbf aus.

Somit ist die Zugbindung aufgehoben. /ju