Diese Frage wartet auf Beantwortung

bahncard-Kauf abgebrochen, was tun?

Ich habe gerade die My Bahncard 50 gekauft und wollte mit Klarna bezahlen. Ich habe den Kaufvorgang abgeschlossen, aber als ich zur Klarna-Seite zum bezahlen gekommen bin, musste ich schnell weg. Als ich weitermachen wollte, war die Sitzung abgelaufen und ich konnte nichts mehr überweisen. Ist die Karte jetzt gekauft und ich muss irgendwie anderweitig bezahlen oder soll ich die Karte neu bestellen? Ich habe keine Bestätigungsmail oder Ähnliches erhalten.

julkie99
julkie99

julkie99

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo julkie99,

sofern durch die unterbrochene Sitzung kein Kaufvertrag zustande gekommen ist (keine Bestätigung oder sonstiges) bestellen Sie die myBahnCard 50 bitte erneut. Alternativ können Sie auch beim BahnCard Service anrufen und sich über (k)eine Transaktion informieren um auf der sicheren Seite zu sein.

Gruß, Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo julkie99, wenn die Zahlung wegen eines Timeouts abgebrochen wurde und Sie keine Buchungsbestätigung erhalten haben, wurde die BahnCard nicht fertig gebucht. /ch

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Irland26,

neue User, die hier in unserer Community mit fachlichen Rat und Tat dem Fragesteller zur Seite stehen und mit einer Antwort helfen, sehen wir sehr gerne.

Wie ich gerade gesehen habe, sind Sie erst seit heute hier unser Gast und haben in verschiedenen Threads bereits Kommentare gesetzt. Allerdings gibt es darunter einige, die dem Fragesteller nicht weiterhelfen. Aber genau das ist das Ziel dieser Community.

Also von daher unsere Bitte: Können Sie mit einer Antwort helfen, dann können Sie sehr gerne diese setzen. Wenn Ihre Antwort eher pauschal oder nicht zielführend und hilfreich ist, unterlassen Sie diese besser, da wir uns das Recht vorbehalten, diese zu löschen. Gerne können Sie sich auch mit unseren Hygieneregeln, hier unter "Tipps für gute Beiträge" genauer beschrieben, kurz einmal auseinandersetzen.

Beherzigen Sie bitte bei zukünftigen Beiträgen unsere Tipps.

Bis dahin und beste Grüße /ju