Frage beantwortet

Bahnsinn beide Coupons nicht akzeptiert?

Ich habe zwei Bahsinn Coupons und wollte diese einlösen ( für zwei Fahrten). Er bringt mir dass diese schon verbraucht sind. Ich möchte schon jetzt am Montag fahren und würde sie bitten mir neue Codes Zu schicken, damit ich diese einlösen kann. Vielen Dank für ihre Mühe.

Cemile
Cemile

Cemile

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Die Community, in der überwiegend Kunden die Fragen anderer Kunden beantworten, kann Ihnen keine neuen Codes zusenden.
Evtl. kann man Ihnen hier weiterhelfen:
"Eventuell wurde der Aktionscode tatsächlich bereits durch ein Familienmitglied eingelöst. Sollte dies nicht der Fall sein, versucht unser Serviceteam weiterzuhelfen. Anfragen können über Telefon: 069–15408800 gestellt werden (Montag bis Freitag in der Zeit von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr)."

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Die Community, in der überwiegend Kunden die Fragen anderer Kunden beantworten, kann Ihnen keine neuen Codes zusenden.
Evtl. kann man Ihnen hier weiterhelfen:
"Eventuell wurde der Aktionscode tatsächlich bereits durch ein Familienmitglied eingelöst. Sollte dies nicht der Fall sein, versucht unser Serviceteam weiterzuhelfen. Anfragen können über Telefon: 069–15408800 gestellt werden (Montag bis Freitag in der Zeit von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr)."