Frage beantwortet

Gilt das Bayern Ticket Nacht am Sonntag bis 7 Uhr früh ?

Hallo, ich möchte mit ein paar Freunden am Samstag (08.09.) Auf Sonntag (09.09) von marktredwitz nach Bayreuth und wieder zurück fahren. Jetzt Ist die Frage, gilt das Ticket auch am Sonntag bis 7 Uhr früh ?
Hinfahrt wäre am Samstag von 21.12 uhr bis 21.49 uhr.
Rückfahrt wäre am sonntag von 6.24 Uhr bis 6.59 Uhr.
Gilt da das Bayern Ticket Nacht oder nicht ?

Noch eine zusatzfrage kann ich das Ticket im Zug (agilis) an den Tag kaufen oder muss ich da an einen Schalter gehen (paar Tage vorher )?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Das Bayern-Ticket Nacht gilt am Wochenende bis 7 Uhr des nächsten Tages. Somit können Sie das Ticket für diese Verbindung nutzen. Ein kleiner Hinweis für Sie, damit Sie den Zug nicht verpassen: die Agilis fährt in Marktredwitz um 21:09 Uhr ab! Das Ticket können Sie unmittelbar vor Fahrtantritt am Automaten am/im Bahnhof oder am Automaten im Agilis-Zug kaufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Das Bayern-Ticket Nacht gilt am Wochenende bis 7 Uhr des nächsten Tages. Somit können Sie das Ticket für diese Verbindung nutzen. Ein kleiner Hinweis für Sie, damit Sie den Zug nicht verpassen: die Agilis fährt in Marktredwitz um 21:09 Uhr ab! Das Ticket können Sie unmittelbar vor Fahrtantritt am Automaten am/im Bahnhof oder am Automaten im Agilis-Zug kaufen.