Frage beantwortet

Mecklenburg-Vorpommern Ticket Zug ändern?

Ich habe für morgen 1.9 ein Mecklenburg-Vorpommern Ticket für Hamburg-Rostock gebucht. Nun wollte ich aber 2 Stunden früher fahren also vor 9 Uhr damit ich einen längeren Aufenthalt in Rostock habe. Nun wollte ich fragen ob ich das machen kann, da ich ja mein Zug beliebig wechseln darf, allerdings nur im Bundesland des Tickets.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Sie sind mit diesem Ticket nicht an einen bestimmten Zug gebunden. SIe können innerhalb des Geltungsbereichs jeden Nahverkehrszug nehmen.

Das Ticket gilt am Wochenende bereits ab 000 Uhr

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-ticket...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten