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Fehlender Fahrkartenbeleg

Ich habe für eine Reise mit der Bahn, Berlin - Frankfurt - Berlin, gebucht am 28.05.2018, Auftrag *******, Hinfahrt 26.08.18, Rückfahrt 29.08.18, keine Email-Bestätigung erhalten.Das Ticket kann ich auch online nicht ausdrucken. Ich bin im Zug mit der Handy-App der Bahn gefahren. Ich kann das Ticket lediglich online unter Meine Buchungen: Auftrag-Detailansicht finden. Ich brauche den Beleg bzw. den Ticket-Ausdruck für eine Rückerstattung beim Arbeitgeber.

Mit freundlichen Grüßen, Michael Lentz

[Editiert durch Redaktion, 31. August 2018, 15.43 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Lentz
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kabo
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Da müssen Sie sich an "fahrkartenservice@bahn.de" wenden.
Tickets für Fahrten in der Vergangenheit kann man nicht mehr selbst ausdrucken, wenn man die Email nicht (mehr) hat.
Rechnen Sie aber mit einer längeren Bearbeitungszeit. Der Mail-Support der Bahn ist nicht sonderlich schnell.

DB
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Team

Hallo Lentz,

die Antwort von kabo ist soweit korrekt.

Der Online-Service wird Ihnen dabei weiterhelfen können. Den erreichen Sie unter der von kabo angegebenen E-Mail-Adresse.

Mit freundlichen Grüßen /ju