Frage beantwortet

Sitzplatz umbuchen

Sitzplatz umtauschen

Kann man beim Supersparpreis einen zugewiesenen Sitzplatz in der 1.Kl. umtauschen weil er einem nicht zusagt? Wien - Salzburg RJ - München EC
bei beiden Zügen keine Auswahl möglich. Ging aber im Juni noch bei Direktverbindung Wien - München RJ

Danke

Schnucki49
Schnucki49

Schnucki49

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, kann man.
Bei Zügen, die komplett im Ausland fahren oder zwar in Deutschland fahren, aber aus ausländischen Wagen bestehen, geht das aber nur am Schalter.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, kann man.
Bei Zügen, die komplett im Ausland fahren oder zwar in Deutschland fahren, aber aus ausländischen Wagen bestehen, geht das aber nur am Schalter.

Hallo Schnucki49,

für die Umreservierung bitte, wie von kabo bereits geschrieben, an eine DB Verkaufsstelle oder auch an den telefonischen Reiseservice unter der Servicenummer 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) wenden. /ju