Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ein bahn-ticket für 2 Personen, auf dem ein Name steht, auch von einer Person mit anderem Namen genutzt werden?

ich habe mit dem super spar preis zwei bahntickets von münchen nach hamburg und zurück gebucht. mein name steht als einziger auf den tickets
da meine oma in dem zeitraum operiert wird, will ich lieber in münchen bleiben.
1) ist irgendwie eine stornierung/umbuchung möglich?
2) kann die person, deren name nicht auf dem ticket steht auch ohne mich (allein) das ticket nutzen?

SophiaDorn
SophiaDorn

SophiaDorn

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, beides ist nicht möglich.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

1) Nein
2) Nein

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo SophiaDorn,

von Benutzerin und kabo haben Sie bereits Antworten erhalten. Beide dieser Beiträge sind vollkommen korrekt. /ju