Diese Frage wartet auf Beantwortung

wieso habe ich anstatt 17,40 nur 2,40 bekommen ich möchte wenn denn alles zurück?

ich möchte gerne mein geld wieder

ronnyhinzer83
ronnyhinzer83

ronnyhinzer83

Ebene
0
41 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da müssen Sie sich mit denen in Verbindung setzen, die Ihren Erstattungsantrag bearbeitet haben. In diesem Forum, in dem Kunden die Fragen anderer Kunden beantworten, hat niemand Zugriff auf Ihre Daten.

Davon mal abgesehen: Wie, glauben Sie, kann irgendjemand aufgrund dieser Infos Ihre Frage beantworten...?

ronnyhinzer83
ronnyhinzer83

ronnyhinzer83

Ebene
0
41 / 100
Punkte

wo soll ich mich den melden

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Keine Ahnung.

ronnyhinzer83
ronnyhinzer83

ronnyhinzer83

Ebene
0
41 / 100
Punkte

tolle antwort wenn mann es nicht weiss warum schreiben sie denn dazu

ronnyhinzer83
ronnyhinzer83

ronnyhinzer83

Ebene
0
41 / 100
Punkte

ich habe mich an kein gewand weil ich mein tickte per online gebucht habe und den stoniert habe

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wer tolle Fragen stellt, erhält auch tolle Antworten.

ronnyhinzer83
ronnyhinzer83

ronnyhinzer83

Ebene
0
41 / 100
Punkte

******* 21.08.2018 ronny hinzer ronny hinzer bearbeitet
Bahnreise
storniert
Hin- und Rückfahrt
Beleg Reisedatum Beschreibung Beleg-Nr. Preis
Fahrschein 25.08.2018 Hin- und Rückfahrt, Niedersachsentarif, 2. Kl., 1 Erw., BC 25, Oldenburg(Oldb)/Wilhelmshaven Hbf# ******* 17,40 EUR
Ticket und Reiseplan einfach auf das Handy speichern
Mit der App DB Navigator für iPhone und Android kann das Ticket auch als Handy-Ticket heruntergeladen werden. Geben Sie dazu einfach in der App Ihre bahn.de-Benutzerdaten ein.
Die App kann kostenlos für iOS im Appstore, für Android im Playstore, sowie im Microsoft Store heruntergeladen werden.
Rückgabe Ihres Tickets

[Editiert durch Redaktion, 31. August 2018, 14.02 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Hallo ronnyhinzer83,

wenn Sie das Ticket selber online storniert haben und noch auf eine Erstattung warten, dann wenden Sie sich bitte an den Online-Service: 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Die Kollegen haben Einblick in Ihre Daten auf bahn.de und können dazu Auskunft geben. Hier in der Community kann Ihnen keiner dazu eine Auskunft geben. /ni

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Niedersachsentarif werden 15,- Euro Stornierungskosten einbehalten.