Frage beantwortet

Ich würde gerne wissen, warum das Geld der Mobilitätsgarantie noch nicht überwiesen wurde?

Ich habe am 27.7.2018 die Mobilitätsgarantie NRW in Anspruch genommen. Alle erforderten Dokumente wurden fristgemäß eingereicht. Die Rückerstattung des Geldes ist bis heute nicht erfolgt. Ich bitte dies zu überprüfen!

CIM
CIM

CIM

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Allgemeine Fragen zur Mobilitätsgarantie NRW beantwortet das Serviceteam von Busse & Bahnen NRW. Fragen zu einzelnen Erstattungsanträgen beantwortet das Verkehrsunternehmen, bei dem die Anträge eingereicht wurden."
http://www.mobigarantie-nrw.de/

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Allgemeine Fragen zur Mobilitätsgarantie NRW beantwortet das Serviceteam von Busse & Bahnen NRW. Fragen zu einzelnen Erstattungsanträgen beantwortet das Verkehrsunternehmen, bei dem die Anträge eingereicht wurden."
http://www.mobigarantie-nrw.de/