Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Navigator Buchung fehlgeschlagen und nach erneuter Buchung nun 2 Tickets? Wie kann ich 1 der Tickets stornieren.

Hallo ich habe heute kurzfristig am Bahnsteig ein Ticket gebucht über die DB App. Beim Abschluss der Buchung war lange Zeit nur ein Kreisel zu sehen und dann ein fehler. Darauf hin habe ich das ganze nochmal gemacht und diesmal erfolgreich abgeschlossen. Jetzt sehe ich aber das ich 2x eine Mail bekommen habe für beide Buchungen. Wie kann ich 1 Ticket stornieren ?

Phil87
Phil87

Phil87

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Umgehend beim Online Service anrufen. Nicht selbst stornieren (es sei denn, es handelt sich um ein Flexticket, dessen 1. Geltungstag noch in der Zukunft liegt - das können Sie noch kostenlos stornieren).

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Phil87,

ich kann Benutzerin hier nur beipflichten. Bitte rufen Sie schnellstmöglich den Online-Service an, wenn eine kostenfreie Stornierung des Tickets nicht möglich ist. Sie erreichen die Kollegen unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni