Frage beantwortet

wie kann ich den buchungsname ändern?

habe leider vergessen die daten des reisenden einzugeben, jetzt stehen dort meine daten , aber ich fahre selbst nicht es ist für eine andere person

Rudolf82
Rudolf82

Rudolf82

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bei einem Flexpreis: vor dem 1. Geltungstag kostenfrei stornieren und neu buchen.
Bei einem Sparpreis: wenn der Fehler gerade erst passiert ist: sofort beim Online Service anrufen. Ansonsten: vor dem 1. Geltungstag kostenpflichtig stornieren und neu buchen.
Bei einem Supersparpreis: wenn der Fehler gerade erst passiert ist: sofort beim Online Service anrufen. Ansonsten: Pech gehabt.

Nur zur Sicherheit: in der App können Sie keine Einzeltickets für andere Personen buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bei einem Flexpreis: vor dem 1. Geltungstag kostenfrei stornieren und neu buchen.
Bei einem Sparpreis: wenn der Fehler gerade erst passiert ist: sofort beim Online Service anrufen. Ansonsten: vor dem 1. Geltungstag kostenpflichtig stornieren und neu buchen.
Bei einem Supersparpreis: wenn der Fehler gerade erst passiert ist: sofort beim Online Service anrufen. Ansonsten: Pech gehabt.

Nur zur Sicherheit: in der App können Sie keine Einzeltickets für andere Personen buchen.