Frage beantwortet

IC 2422 von Hamm nach Berlin Spandau???

Hallo,
wir fahren am 08.09. mit dem IC 2422 von Hamm (westf.) nach Berlin Spandau. Nun wollte ich nochmal die Verbindung checken. Leider wird die Verbindung nicht mehr angezeigt. Nach langem Suchen habe ich heraus gefunden, dass der Zug erst wieder am Gesundbrunnen hält. Und dann noch fast eine Stunde länger die Fahrt.
Was ich da los? Unter Baustellen habe ich nichts gefunden. Und wieso dauert die Fahrt so viel länger? Und bis Gesundbrunnen können wir problemlos fahren oder?
Viele Grüße
Tim

TiKo
TiKo

TiKo

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Neptun
Neptun

Neptun

Ebene
3
2263 / 5000
Punkte

Falls die Fahrkarte die alten Zeiten und das Ziel Berlin-Spandau enthält, gelten natürlich die Fahrgastrechte (Halt Spandau enfällt. Über den nächsten Halt Gesundbrunnen beträgt die Verspätung über 20 min.) und es kann ersatzweise auch ein ICE benutzt werden.